Sonntag, März 22, 2015

aller Anfang ist schwer, mein erster Blog

Zusätzlich zu meinem Instagram account habe ich nun einen Blog errichtet. Hier ist die Qualität der Fotos besser und ich kann mehr Text und Erklärungen geben. Ich verspreche mir auch einen intensiveren Austausch von diesem Blog. Ich hoffe meine Instafreunde folgen mir auch hierher.










Hier also sind wir an  unserem Lieblingsplatz, hinten rechts meine Terrierin, natürlich wieder mit ganz anderen Dingen beschäftigt.  Sie ist so unglaublich aktiv und voller Lebensfreude, obwohl sie schon 11 Jahre alt ist.

 Ihr verdanke ich die meisten meiner Fotos, ihretwegen bin ich jeden Tag, bei jedem Wind und Wetter unterwegs.
 Auf unseren langen Spaziergängen habe ich dann genug Zeit für mein Fotohobby

 Auf fast all meinen Fotos gibt es Wasser



Schon als Kind bin ich immer auf Booten gewesen. Als ehemalige Seglerin ist meine Liebe zum Wasser geblieben.  




Wichtig sind mir intensives Licht und Farben. Ich hoffe das in meinen Fotos zu transportieren.
Nach einigen Jahren Fotocommunity und Instagram nun also  mein Blog.  Mal sehen wohin die Reise geht. 




Ich freue mich euch hier begrüssen zu dürfen und hoffe, daß auch hier ein reger Austausch entsteht.

HERZLICH WILLKOMMEN

Kommentare Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir gut. Ich werde immer mal wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Super dich auf einen blog zu lesen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    ich wünsche dir vIel Freude mit deinem Blog!
    Deine Fotos sind ALLE superschön
    und ich freue mich sehr, noch mehr Fotos von Hamburg "durch deine Augen" sehen zu dürfen
    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. oh toll, da werd ich dich gleich mal speichern !!! herrlich deine Fotos und berichte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...