Donnerstag, März 26, 2015

erste Frühlingsblumen

 Leider ist noch kein wirkliches Frühlingswetter in Hamburg, aber erste Frühlingsboten zeigen sich doch. Die Vögel bauen bereits eifrig 
und die Frühblüher zeigen sich zaghaft.











1 Kommentar1 Kommentar:

  1. wunderbare detailaufnahmen! wie schön, dass du die amsel gerade beim nestbau erwischt hast!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.