Donnerstag, April 23, 2015

An der Elbe

Das Wetter in Hamburg ist seit Tagen wunderschön. Die Elbe glitzert in der Sonne, am Strand spielen Kinder und Hunde, manch einer nimmt schon ein Sonnenbad. Sogar ein Filmteam dreht eine Krimi-Folge


Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Suza!! Wie die Sonne auf dem Wasser glitzern.. herrlich!! Hach.. Hamburg.. schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Momente hast du eingefangen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.