Montag, April 13, 2015

Frühlingsbilder von der Elbe

Ich mache mit bei einem  Fotowettbewerb zum Thema "Frühling" und habe versucht einige Frühlingsimpressionen an der Elbe zu sammeln. Noch habe ich mich nicht entschieden, welches Foto ich einsenden werde.




































Kommentare Kommentare:

  1. Hallo liebe Suza,

    wie schön, Frühling an der Elbe, da kommt gleich Sehnsucht auf (nicht nach Frühling, den haben wir schon, sondern nach dem Norden).
    Ich persönlich finde das dritte und das Foto mit den Narzissen besonders schön. Hier zeigt sich so ein spannender Gegensatz, die zarten Blüten und der riesen Dampfer, die schönen, feinen Narzissen und die imposanten Baumstämme. Ich wünsch Dir viel Glück beim Wettbewerb.

    Liebe Grüße vom Süden
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Alle Bilder sind schön. Das mit dem Container-Schiff gefällt mir persönlich am Besten. Es macht den Frühling an der Elbe richtig deutlich und das Gegensätzliche macht es spannend.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wirklich allerfeinste bilder!! ich würde auf jeden fall eines der schiffsbilder wählen, weil das doch etwas ganz besonderes ist. ich bin mir aber nicht sicher, welches mir am besten gefällt. entweder das von instagram oder von hier nr 2 oder nr 6.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich Mano zu...die Schiffsbilder sind sehr besonders, dieser Gegensatz....ganz toll!!

    Liebe Grüsse aus Detmold von
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich Mano zu...die Schiffsbilder sind sehr besonders, dieser Gegensatz....ganz toll!!

    Liebe Grüsse aus Detmold von
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...