Samstag, Mai 16, 2015

Paddler auf der Elbe

Ich finde es immer wieder beeindruckend die kleinen Paddelboote auf der Elbe zu sehen. Die Strömung der Tide an und für sich ist schon erheblich, dazu die Wellen von den großen Schiffen.  Ich denke es gehört schon eine Menge Können dazu, hier zu paddeln. So ein großes Schiff kann nicht ausweichen.  Aber sicher gibt es eine Menge zu sehen. Mitten in der Elbe liegen zwei unbewohnte Inseln die nur mit kleinen Booten besucht werden können. Ein ideales Ziel für Paddler nehme ich an.
In Hamnurg kippt das Wetter und es soll sogar Regen geben. Ich hoffe bei euch ist es noch sonnig und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.


 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    immer wieder schön, einen Gruß aus Hamburg zu bekommen. Ich habe schon mehrere Sendungen im NDR über die Elbinseln gesehen, das ist wirklich was besonderes.

    Einen schönen, Sonntag, selbst wenn das Wetter nicht so schön sein sollte. Bei uns hält es heute noch, wir haben Föhnlage

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ..so winzig vor diesem Schiffsriesen,
    das ist schon beeindruckend...und abenteuerlich...ach am Wasser ist es einfach schön,

    dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. mir stockt immer der atem, wenn ich so winzlinge zwischen den riesigen containerschiffen sehe. ich würd mich das nicht trauen! besonders dein erstes foto ist total beeindruckend!
    herzlichen gruß und danke für deine kommentare bei mir!
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...