Sonntag, Mai 17, 2015

Bäume im Frühjahr

Ich bin immer wieder beeindruckt von den unterschiedlichsten Grüntönen im Frühjahr. Innerhalb von einem Monat blüht und grünt es. Jeder Baum zeigt sich von seiner besten Seite.

Kommentare Kommentare:

  1. herrlich, unter solchen baumriesen zu flanieren! ich war im wendland und habe auch wunderbare alte bäume, besonders eichen und kastanien, bewundert.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Naturaufnahmen, liebe Suza! Besonders das Bild mit den zwei alten Damen auf der Parkbank berührt mein Herz.. lächel!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne große Bäume, liebe Suza,
    da kann man nur immer wieder staunen...das Licht-Schatten-Spiel in den Blättern gefällt mir auch sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...