Dienstag, Mai 19, 2015

Brunsbüttel- der Kanalhafen

Auf der Kanalseite gibt es einen weiteren Hafen für Sportboote; also Segel - und Motorboote. Praktischerweise liegt dieser Hafen direkt in der Innenstadt von Brunsbüttel.  Der Hafen ist notwendig, da der Nord-Ostsee Kanal auch von vielen kleinen Booten befahren wird. Die Sportboote müssen manchmal auf eine Schleuse warten, dafür ist der Kanalhafen. Von dort hat man den schönsten Blick auf die größten Schiffe, dafür schaukelt es aber. Nicht jedermanns Sache...ich bin begeistert von so viel Seefahrt.

2 Kommentare:

  1. Der dicke Frachter mit dem Wolkengetüm ist mein absoluter Favorit, liebe Suza!! Was für tolle Photos.. Wasser, Wetter, Boot - Ferienstimmung!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nicole nur voll zustimmen! traumschöne bilder mit dem besonderen blick fürs detail!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO