Sonntag, Mai 24, 2015

so viel Farbe !!!

Der Mai zeigt sich von seiner besten Seite. es ist noch ziemlich kalt so daß sich die Blüten lange halten. Mir kommt es vor als wenn gerade jetzt alles blüht. Sogar die Tulpen und Narzissen sind noch dabei.

Ich schicke euch ein paar bunte Pfingstgrüße aus Hamburg und hoffe, daß ihr ein paar schöne Tage habt.

Kommentare Kommentare:

  1. Hallo liebe Suza,
    wunderschöne Blüten hast du das aufs Bild gebannt!! Frühling pur!! Ich bin wirklich begeistert. Mach weiter so shcöne bilder und zeig sie mir. Vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Susa!! Die Lilien sind ja ein Traum!!
    LG, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...