Montag, Juni 15, 2015

A special light

Dänemark. .. bekannt für sein besonderes Licht... hell, klar und rein. Im Sommer ist es abends sehr lange hell und das Licht ist fantastisch. Am nächsten Wochenende ist Mitsommernacht und schon jetzt war das Licht beeindruckend

  

Kommentare Kommentare:

  1. Wahnsinnsbilder, da wird manos Herz ja sicherlich höher hüpfen, sie als erklärter Dänemarkfan - ja und das nordische Licht ist einfach unschlagbar, ich weiß, wovon ich rede, musste ich doch fast 15 Jahre im Exil leben (Rhein-Main-Gebiet), weit weg vom Meer und klarem Himmel.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Bilder, liebe Suza,
    der verschiedenen faszinierenden Stimmungen hast du da zusammen getragen...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suza,

    wow sind die Fotos genial, aber sie könnten gar nicht genial sein, wenn das Licht und Dänemark nicht so unglaublich schön wären;)
    Wir sind Ende August in Lönstrup, ganz oben an der Nordsee und ich freue mich auch schon unglaublich auf alles dort.

    Geniess Deine Zeit in Dänemark in vollen Zügen. Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. allerfeinste licht-bilder! jetzt freu ich mich noch viel mehr auf nächste woche!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Sie Bilder sind ne Wucht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...