Sonntag, Juni 14, 2015

Hundested

Hundested liegt am Ende der Dänischen Riviera.  von hier fährt die Fähre über den Fjord und es gibt einen Fischereihafen, daneben eine Marina. Der Hafen ist das Zentrum von Hundested und dort sind viele Restaurants und auch verschiedene Kunstgalerien. Etwas ausserhalb liegt Lyngnäs mit einem großen Sportboothafen und einer Schule für Kitesurfer.


Kommentare Kommentare:

  1. deine bilder sind wieder traumhaft schön! wie gut, dass ich in einer woche auch in dänemark bin. da ist die sehnsucht nicht so groß...
    schönen urlaub noch und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt Fernweh.. schnüffel!! Wunderschöne Bilder, liebe Suza!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Bilder, liebe Suza,
    das sieht nach einem schönen, entspannten und erlebnisreichem Urlaub aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Lovely to see your photos from the village close to where I live!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...