Samstag, Juni 06, 2015

Nur paar Sommerblümchen

Diese Woche so viel Stress. .
Da hilft der Aufenthalt in der Natur und schöne Blumenfotos.
Lasst euch nicht stressen!

Kommentare Kommentare:

  1. ja, die natur hilft mir auch immer wieder "runterzukommen"! du hast ja wieder unglaublich schöne motive eingefangen! ganz zauberhaft find ich die akleien und ganz verwunschen den goldregen und das blau des männertreus ist schon filmreif!!
    herzliche grüße und ein erholsames wochenende
    mano

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, liebe Suza,
    wenn man sich solche Atempausen schaffen kann und sich in der Natur erholt...und dabei noch tolle Fotos mitbringt, dann haben wir alle was davon,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Mohnbild. Ich bin gaanz verliebt, liebe Suza!! Liebe Grüße in den frühen Sonntagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...