Montag, August 31, 2015

Bodden, Wiek und Ostsee

Ein Paradies für Segler und Wassersportler aller Art ist Rügen. Entweder die Ostsee oder einer der vielen Bodden. Wassersport ist hoch im Kurs und es gibt viele kleine naturschöne Häfen auf Rügen.  Jeder Hafen hat seine eigene Atmosphäre.
hier ist gerade ein großer Vogelschwarm unterwegs 
Es ist schon wieder Monatsende...meine Augustcollage



9 Kommentare:

  1. Hello Suzah,
    Very nice pictures. Wonderful ships and nice with the warm colors of the sun.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne warme Stimmung Du eingefangen hast, liebe Susa! Die Schiffe, das Wasser, das Schilf.. einfach schöön!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wasser, boote, schiffe, maritimes - das sind auch immer anziehungspunkte für mich! bei deinen fotos hat man immer das gefühl, man steht mittendrin!
    ich freu mich, dass du saeby auch so magst!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. ...und du hast sie wundervollst eingefangen, liebe Suza,
    die Stimmung an und auf dem Wasser,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die wunderbare Rügencollage habe ich vorhin ganz übersehen und erst jetzt durch die Verlinkung gefunden...danke, eine tolle Collage,

      lieber Gruß Birgitt

      Löschen
    2. ...und die wunderbare Rügencollage habe ich vorhin ganz übersehen und erst jetzt durch die Verlinkung gefunden...danke, eine tolle Collage,

      lieber Gruß Birgitt

      Löschen
    3. ...und die wunderbare Rügencollage habe ich vorhin ganz übersehen und erst jetzt durch die Verlinkung gefunden...danke, eine tolle Collage,

      lieber Gruß Birgitt

      Löschen
  5. Hallo liebe Suza
    Urlaubsstimmung pur. Wunderschöne Bilder und die Collage ist traumhaft. Macht richtig Lust die schöne Insel Rügen zu besuchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Suza, sehr schön gemacht und schöne Bilder Serie. Liebe Grüße Nevzat.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO