Mittwoch, September 16, 2015

Flower power

Im Dahliengarten blühen jetzt die ersten Pflanzen.

Kommentare Kommentare:

  1. Ich liebe Dahlien, liebe Suza!! Ein Feuerwerk an Farben und Formen. Eine Blume wie aus dem Orient ;)) Wunderbar eingefangen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was für eine pracht!! wunderschön eingefangen - das letzte foto ist wirklich witzig! ich würde bestimmt auch so davor stehen!
    liebe grüße ins wochenende
    mano

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolles Farbenspiel, liebe Suza,
    hast du da gefunden, ich mag die bunten Dahlien auch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer traumhafte Farben,Dahlien betrachte ich immer mit etwas Wehmut ...dann ist der Sommer bald vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza
    Du erinnerst mich gerade daran, die Knollen aus dem Keller zu holen. Da haben sich schon die ersten zarten Triebe gebildet.
    Ein richtiges Feuerwerk an Farben hast du eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    traumhaft schöne Dahlien und tolle Farben!
    Die Vielfalt ist genial!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...