Donnerstag, August 27, 2015

Im Fischerdörfchen Schaprode

Schaprode liegt vis a vis von der Insel Hiddensee. Von hier starten die Fähren und Wassertaxis zur Insel. Schaprode ist aber dennoch ein ruhiges naturschönes Fischerdorf gebliebe. Der Hafen hat ein natürliches Ufer, die Kühe weiden am Ufer und kühlen sich auch mal die Beine im Wasser. Am Strand sitzen Schwärme von Gänsen.

Kommentare Kommentare:

  1. ...ich sehe schon, liebe Suza,
    ich muß unbedingt mal wieder nach Rügen, denn in diesem wundervollen kleinen Dorf war ich auch nicht...

    dir weiterhin schöne Urlaubstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft! ich möchte sofort auf die fähre steigen und nach hiddensee schippern. aber vorher schau ich mir noch schaprode an, denn auch dort war ich noch nicht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...