Mittwoch, August 26, 2015

Moritzdorf, ein Traum in Reet

Einen Katzensprung von den Seebädern entfernt liegt die romantische Halbinsel  Mönchgut. Das Gebiet ist hügelig und es gibt viele Landzungen und Boddenbuchten.
Moritzdorf ist eine kleine Fischersiedlung mit einer kleinen Ruder -Fähre.  Hund und Fahrrad werden aufs Boot gehoben
Und los geht's.

Kommentare Kommentare:

  1. In Moritzdorf war ich auch schon, liebe Suza (oder Susa.. Ich bin mir nicht sicher.. es steht zwar Suza unter den Posts.. aber Du unterschreibst die Kommentare mit Susa, nicht wahr?!) Allerdings ist das schon 20 Jahre her.. grins! An diese Fähre kann ich mich nicht erinnern, aber vielleicht gab es sie damals auch noch nicht. Deine Aufnahmen sind wieder wunderbar! Reetdächer.. hach!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für den Grund, liebe Suza,
    mal wieder nach Rügen zu fahren, denn dort waren wir letztes Jahr nicht...wir waren nur in Groß Zickern und das ist ähnlich...jedenfalls wunderschön,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,
    da bist Du in meiner Lieblingsecke auf Rügen angekommen. Sehenswert sind die Hügel von Gager, Du hast dort einen schönen Blick über die Insel und der Thiessower Haken, sozusagen der letzte Zipfel vom Mönchgut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...