Samstag, August 15, 2015

Schiffsverkehr

Die Elbe ist ein vielseitiges Revier für Schiffe aller Art. Vom Containerriesen bis zum Schlauchboot ist alles dabei.

Kommentare Kommentare:

  1. da spielt sich ja immer einiges auf dem wasser ab! würde ich in hamburg wohnen, würde ich zu jeder tages- und nachtzeit "schiffe gucken" - zu schön!! ganz toll finde ich das detailfoto von der costa romantica!
    liebe grüße und einen schönen sonntag
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mano, eigentlich geht es mir ähnlich. Früher bin ich gesegelt und hatte die "Pötte" direkt vor der Nase, das fehlt mir manchmal.
      LG und schönen Sonntag noch. Du kommst a sicher bald wieder nach Hamburg!

      Löschen
  2. Das neunte Bild, mit dem einzelnen Mensch in dem kleinem Boot und im Hintergrund verschwommen dieser Ozeanriese, finde ich einfach nur klasse!! Was für ein Vergnügen mit Dir loszuziehen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, dieses kleine Schiffchen liebe ich auch ganz besonders. Er ist der letzte Kleinstfischer in Hamburg. Iim Banner ist auch ein Foto von ihm. Immer wenn er mitten in der Elbe seine Netze auswirft oder die Reusen einholt bin ich ganz berührt und freue mich, daß es das auch noch gibt in der Großstadt. LG und schönen Sonntag noch susa

      Löschen
  3. Eine solche Auswahl von Schiffen kann ich nur im Urlaub zu sehen bekommen. Und dann ist sie von wegen zeitlicher Begrenzung auch nicht so gross. Ich freue mich über deine Bilder (und deinen Besuch bei mir).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. A lovely place to photograph and wonderful pictures!
    Best regards from
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Hello Suza,
    Very nice shots!! It's always nice to see so many kind of ships passing the river.
    That cruise ship is really great.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder ... lieben Dank dafür.. lG christel

    AntwortenLöschen
  7. ...eine schöne Sammlung, liebe Suza,
    der erstaunlichen Vielfältigkeit...ich glaube, ich könnte Stunden an der Elbe verbringen und nur schauen und staunen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...