Dienstag, Oktober 13, 2015

Die Hohen Tauern

Die Hohen Tauern tragen ihren Namen zu Recht. Sie sind wirklich sehr hoch. Bei meinem Besuch war zum Glück traumhaftes Wetter. Herrlich anzusehen die schneebedeckten Berge. Die Anfahrt  über die Serpentinen ist ein Abenteuer und bietet wunderschöne Ausblicke.

Kommentare Kommentare:

  1. ...obwohl es schöne Bilder sind, liebe Suza,
    fröstelt es mich jetzt...der Schnee...heute ist es aber auch wirklich kalt und die Sonne hat sich auch verzogen...schau mir noch ein bisschen deine Sonnenbilder an,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahrlich nach einem gelungenen Ausflug aus. Tolle Landschaft.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja nicht so ein schneefan, aber deine bergbilder sind absolut faszinierend!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.