Donnerstag, Oktober 01, 2015

Ein guter Anfang

Tolles Oktoberwetter haben wir. An der Elbe herrschte eine ganz besondere Stimmung.  Der Frühnebel und die aufgehende Sonne waren so schön, dazu diese Ruhe und Weite; gerade in diesen Zeiten wohltuend friedlich
Die Bäume auf der anderen Elbseite sind noch im Nebel
 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    was für eine zauberhafte Stimmung du eingefangen hast - wundervolle Fotos!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervoll hast du sie eingefangen, liebe Suza,
    diese zauberhafte morgendliche Herbststimmung...sieht gar nicht nach Fluß aus bei dieser Weite,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, vor allem das erste!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, vor allem das erste!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. fantastische aufnahmen!! sie haben mich sofort an den lichtkünstler james turrell erinnert, der einmal eine großartige ausstellung im wolfsburger kunstmuseum hatte. falls du ihn nicht kennst, schau dir mal die bilder auf goo*gle an!
    herzliche grüße an die elbe und ein schönes, goldenes oktoberwochenende!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Das silberne Licht des Nordens. Ich mag den Herbst "dort oben", so schön .

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...