Montag, Oktober 05, 2015

Erste Eindrücke aus Kärnten

Österreich und die Alpen im Oktober sind besonders schön.  Die Blattfärbung beginnt und die Stimmung ist etwas ruhiger und beschaulicher.  Morgens etwas Nebel über dem See und die Sonne in den Bäumen. Eine zauberhafte Atmosphäre.

4 Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    das sind ganz ganz wundervolle Fotos, was für ein traumhaftes Fleckchen Erde!
    Ich wünsche euch noch ganz tolle, sonnige, erholsame Urlaubstage!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ...Nebel hatten wir heute auch zuerst, liebe Suza,
    aber dann war es ein goldener Tag...wünsche dir noch schöne Tage in den Alpen, wir fahren morgen weiter...deine Fotos sind gewohnt schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suza,
    das sind ja magische Fotos ! Wow !
    Der Etsy Showroom in Hamburg war am 12. und 13.9.15 gewesen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage und Erholung pur.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. So schöne stimmungsvolle Fotos. Noch ganz viel Sonne und schöne Tage .

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO