Dienstag, Oktober 13, 2015

Heiligenblut

Die Wallfahrtskirche Heiligenblut im Nationalpark Hohe Tauern gehört wohl zu den meistfotografierten Motiven in Europa.  Wunderschön gelegen im Tal direkt vor dem Gletscher.

Kommentare Kommentare:

  1. ...was für ein Übergang vom herbstgold zum winterweiß, liebe Suza,
    und das Kirchlein dazwischen...schön...und so blauer Himmel, dann hat sich der Regen schon wieder verzogen?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, Der Ausflug war vorgestern, da sah die Welt hier noch ganz anders aus 🌞. Heute hat es den ersten Schnee in den höheren Lagen gegeben.
    , das War ein ganz komisches weihnachtliches Gefühl durch das Schneegestöber zu laufen 😀⛄❄. Wünsche die einen gemütlichen Abend. Der Winter kommt mit Macht❄⛄❄ LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoenes Licht und Farben! Da war ich auch einmal , im Winter. Tolle Gegend.

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste gar nicht, dass heiligenblut so beliebt ist! aber wenn man deine fotos sieht, weiß man auch warum! traumhaft besonders das bild mit kirchlein und herbstbaum! danke für die kindheitserinnerungen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...