Montag, Oktober 26, 2015

Monday, monday

Eindrücke von einem morgendlichen Elbspaziergang.

6 Kommentare:

  1. ...diese Ruhe und diese Farben, liebe Suza,
    wunderbar...und dann die Lebendigkeit des Wassers, tolle Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. herrliche eindrücke! ich war bei meinem kurztrip nach hh weder im botanischen garten, noch an der elbe. stattdessen travemünde - ein bisschen seeluft schnuppern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dieser Farbrausch, einfach herrlich!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    was für schöne Farben und welch´ ein schönes Licht. Wunderbare Aufnahmen !
    Viele liebe Grüße, Synnnöve

    AntwortenLöschen
  5. Dear Suza, it's lovely to see your photos.
    Greetings from Gitte in Liseleje, Denmark

    AntwortenLöschen
  6. Your beautiful pictures make my day! You seem to be taking pictures where most of my memories of my homeland rest!
    Greetings from Southern California, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO