Sonntag, Oktober 04, 2015

Rothenburg ob de Tauber

Schon immer wollte ich mir Rothenburg ob de Tauber ansehen. Es ist wunderschön,  so viele grossartige Gebäude hatte ich garnicht erwartet. Die Stadtmauer mit den Türmen und hölzernen Treppen ist einzigartig; von hier hat man einen Blick über das ganze Land aber auch auf die Stadt. Alles in allem ein kleines Paradies; allerdings auch gut besucht. Hier ein paar unsortierte Impressionen.

Kommentare Kommentare:

  1. HJello Suza,
    Very nice pictures. Wonderful buildings and nice colored houses in the cozy streets.
    Nice picture of the dog between te leaves.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza
    deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie sind so farbenfroh!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Eindrücke, liebe Suza,
    hast du aus dieser wundervollen Stadt mitgebracht...als ich vor Jahren mal dort war, habe ich noch nicht fotografiert und so nur meine Erinnerungen, deshalb freue ich mich, über deine Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. In der Stadt war ich als Kind und schon damals fand ich es wunderschoen. So tolle Bilder hast Du von Deinem Besuch mitgebracht ,da bekommt man Lust auf einen Staedtetrip.

    AntwortenLöschen
  5. rothenburg ist wirklich bezaubernd - am besten ganz früh am morgen, wenn die anderen touristen noch schlafen ;-)! ich mag die stadt sehr, wir waren bisher dreimal auf der durchreise dort und ich würde immer wieder dort station machen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...