Samstag, Oktober 17, 2015

Winterliche Stimmung

Mitte Oktober plötzlich ein Wetterumschwung.  Regen, Wolken, Nebel und Kälte. Die letzten regennassen Blätter leuchten vor grauen Nebelwolken. Trotz der winterlichen Stimmung sind noch Wanderer im Wald unterwegs und die Angler sitzen mit Schirmen in ihren kleinen Booten.In den höheren Lagenn und auf den Pässen fällt schon der erste Schnee

 
Schneeregen in den höheren Lagen, da denkt man schon mal an Weihnachten. 
Ich hoffe ihr habt es warm und gemütlich!

Kommentare Kommentare:

  1. Ach je, das ist aber ein Kontrastprogramm!
    Du hast wieder so herrliche Bilder gemacht, ich bin immer ganz begeistert. Draußen kann ich nämlich nicht so gut ;-)
    Ich hab schon zweimal gewaschen, ich hoffe, es hilft .... Ich bin jetzt gerade zu faul, um aus dem Sessel aufzustehen und nachzugucken, ob die Haare noch Gelb sind.
    Hab einen schönen Abend!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind allesamt prächtig! der indian summer in den bergen muss traumhaft sein. es sei denn, es schneit...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.. diese gedrängten Nadelbäume, das Hüttchen und diese Farben.. wunderbar gesehen und festgehalten, Susa!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Da sind Dir wunderschöne Bilder gelungen. Der Herbst ist einfach grandios!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. ...die goldene Stimmung am See ist wundervoll, liebe Suza,
    so soll der Herbst sein...heute hatten wir auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, das ist so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. love your autumn images, especially the one with the horses. beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...