Montag, November 02, 2015

Am Strand

Direkt vor der Stadtgrenze liegt die Wedeler Auelandschaft. Ein großes Vogel- und Naturschutzgebiet. Am Wochenende war noch ein sommerlich schöner Herbsttag mit milden Temperaturen.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Suza, wunderschöne Bilder hast du wieder eingefangen, das Hagebuttenbild mit Kahn und Strand mag ich am liebsten...:-)
    Liebe Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suza, wunderschöne Bilder hast du wieder eingefangen, das Hagebuttenbild mit Kahn und Strand mag ich am liebsten...:-)
    Liebe Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,
    was für eine schöne und teilweise wilde Landschaft. Verrückt ist, dass es bei Euch im Norden auch so warm war.
    Ich fand es super !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ...so schöne Bilder, liebe Suza,
    die so gar nicht nach Stadtnähe aussehen...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. dort an der elbe hat man immer das gefühl, dem meer ganz nah zu sein!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO