Donnerstag, November 26, 2015

Bovbjerg fyr

Bovbjerg fyr ist kein normaler Leuchtturm. Er liegt auf dem 40m hohen Steilkliff Bovbjerg Klint.
Vor Jahren wurde er verkauft und wird nun von engagierten Leuchtturmfreunden renoviert und betrieben.
Hier gibt es nun neben dem Leuchtturm wechsende Kunstaustellungen und Veranstaltungen. Ein liebevoll eingerichtetes Cafe hat sogar jetzt im November geöffnet. Der Garten erinnert an Bullerbü und durch die erhöhte Lage hat man einen fantastischen Blick über das Land.
Ein Besuch lohnt sich. .. es ist der einzigartiger Ort, hier bekommen sogar die Steine eine warme Wollhülle.

Kommentare Kommentare:

  1. Hallo liebe Suza,
    da bist Du also weiter in den Norden gerückt, um diesen schönen Leuchtturm für uns aufzusuchen und abzulichten.
    Fantastisches Licht und schöne Landschaften.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Fotos wieder, liebe Suza,
    du spielst gekonnt mit Licht und Schatten...ein schöner Ort zum erholen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. voller entzücken habe ich deine bilder betrachtet!! bovbjerg fyr ist ein ort, wo ich noch nicht war. das sollte ich mal ändern, denn es sieht toll dort aus. deine detailbilder sind auch wunderschön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Ort. Habe ihn im Sommer 2015 entdeckt. Wollen im März nun wieder hin. Tolle Bilder.hübsche Aufnahmen. Die Steilküste dort ist auch toll.LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg von Deinen Bildern. Da muss ich unbedingt mal hin.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...