Dienstag, November 17, 2015

Dunkle Zeiten

Es ist für die Jahreszeit noch recht warm, in Hamburg hat es viel geregnet. Die Tage sind kurz und das Licht ist knapp.


 

Kommentare Kommentare:

  1. ...auch wenn das Licht knapp ist, liebe Suza,
    so hast du doch schöne Lichtpunkte gefunden und faszinierend schön eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Birgit recht...die schönen Farbpunkte die durch die dunklen Bilder erst richtig zur Geltung kommen, vielen Dank für die Lichtmomente
      liebe Suza!
      lieber Gruß Katja

      Löschen
  2. Fantastische Aufnahmen, die mich sehr ansprechen! Vielen Dank auch für deine Kommentare bei mir! Ich freue mich immer sehr darüber! !
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suza,
    ich lese Deine Worte und denke dabei vor allem an die aktuelle politische Lage und Situation.
    Dennoch verstehe ich sie natürlich auch so, wie Du sie gemeint hast und erfreue mich an Deinen Fotos.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, Susa, so schön!
    Lieben Dank für deine Impressionen ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder trotz wenig Licht. Macht sogar dieses Wetter interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Inga, Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...