Sonntag, November 15, 2015

Lebensart im Wandel

Wieder Bilder aus dem Hamburgmuseum.  Neben den Einzelheiten der hamburgischen Geschichte wird sehr anschaulich die Veränderung der Lebensstile in den verschiedenen Epochen gezeigt... bis hin zum Minirock, zur Popart und zu den 68 Jahren. Auch diesmal nur subjektiv gewählte Eindrücke..... es gibt so viel zu sehen in dem Museum.
Das erste Fax...oder auch ein direkter Vorläufer zum Smartphone 
Hamburger Kultur im Wandel der Zeit 
Der Wandel der Mode im Laufe der Zeitvon der Corsage, Charleston bis zum Bikini und zum Minirock 

Kommentare Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe einen Termin mit dem Museum, wenn ich wieder mal in Hamburg bin ;-)
    Danke für den schönen Ausflug, liebe Susa!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Als wir noch in Hamburg ( ok fast in Hamburg) wohnten waren wir oft dort mit den Kindern. Ein tolles Museum,danke für den Ausflug.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...