Montag, November 30, 2015

Sturm zieht auf

Natürlich ist das Wetter nicht immer nur schön. An der See ist es manchmal stürmisch und manch eine Regenwolke zieht über das Land.

Zum Monatsende verlinke ich meine Novembercollage bei  monaspicturesque.blogspototos 

 

Kommentare Kommentare:

  1. ...aber schön sieht das doch auch aus, liebe Suza,
    jedenfalls hier von der warmen Stube aus ;-),

    einen schönen Tag dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Suza. I'm happy to see so bright colors and even some sunshine in your photos! Even if it's stormy now you may just take a look at these beautiful pictures that make wonderful memories. Thanks for sharing them!

    AntwortenLöschen
  3. sturm muss am meer unbedingt auch mal sein! hinterher heißen tee im ferienhaus - was gibt es schöneres!!
    liebe grüße von mano
    kennst du den muschelstrand von lögstör?? ist aber vielleicht zu weit weg von euch. aber toll!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful November colors! Ours is much more gray :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suza,
    das sind wunderschöne Farben von stürmischen Tagen und eine wundervolle Monats-collage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Da leuchtet noch einmal so richtig die Sonne in deiner Collage, hier bei mir war es fast nur nass und grau, so gar kein Wetter um die Kamera mit zu nehmen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...