Mittwoch, Dezember 02, 2015

Das Volksdorfer Museumsdorf

Mitten in Volksdorf gibt es das Museumsdorf.  In sieben Fachwerkhäusern werden leben und arbeiten in damaligen Zeiten gezeigt
Viele hübsche Hähne laufen über das Kopfsteinpflaster und  krähen laut wenn man ihnen zu nahe kommt. 
Das Freilichtmuseum liegt zwar mitten im Dorfkern, ist aber von einem wunderschönen Wald umgebenund von hier aus kann an einen Spaziergang starten.

Kommentare Kommentare:

  1. das ist ja hübsch da! und wenn tiere rundherum sind, wird auch alles gleich lebendiger und freundlicher!
    wieder so ein guter tipp von dir!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    Ich mag diese alten Häuser sehr, sie haben noch Charme. Dazu noch umringt mit schnatternden Gänsen, stolzen Gockeln und meckernden Ziegen - ein Traum. In meiner Nähe gibt es auch so ein Freilichtmuseum mit alten Häusern, Tieren und Handwerk - immer wieder einen Besuch wert. Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hello Suza,
    Nice pictures from around the farm.
    Great animals and what a wonderful farmhouse. You've photograph all very well.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen liebe Suza! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank Klara,
      das freut mich sehr.
      Liebe Grüße und schönen Abendnoch
      susa

      Löschen
  5. wirklich "klasse", Deine Fotos - werde jetzt öfter mal "bei Dir" vorbeischauen - einen "schönen" Abend noch für Dich und ♡liche Grüße: Kim Noack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      vielen Dank, das freut mich sehr. Wünsche dir auch einen schönen Abend noch.
      LG susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...