Mittwoch, Dezember 16, 2015

Ein Elbspaziergang

Ein Strandspaziergang bei herrlichem Wetter. Die Temperaturen sind nicht wirklich winterlich.

Kommentare Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos!!! LG Christiane Balke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen schönen Abend,
    ja, die Temperaturen sind wenig winterlich und deshalb können deine Fotos Bilder mitten im Dezember zeigen, die eher an den Herbst erinnern. Mir allerdings ist das Wetter ganz recht, bin kein Winterfreund. Nur Weihnachten, da darf es ordentlich Flockenwirbel geben und dann bitte direkt in den Frühling ;-)
    Danke dass ich hier am PC bei deinem Elbspaziergang dabei sein konnte....hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,
    ja, wenn die Sonne scheint und die frische Luft vom Meer herüber weht, hält einen nix drinnen.
    Zauberhafte Bilder.
    Viele Grüße, Synnöve
    P.S. Bin leider nicht wirklich oft in Hamburg, da es ja nicht gerade um die Ecke ist.

    AntwortenLöschen
  4. ...aber herrlich zum spazieren gehen, liebe Suza,
    das sind sie, die Temperaturen...auch im Winter lassen wir uns doch gerne ein bisschen Sonne auf die Nase scheinen...schöne Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Ja, so richtig winterlich ist es momentan leider nicht.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder traumschöne Bilder von einem deiner Spaziergänge! Die Elbe ist einfach immer wieder ein Blickfang!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ach Susa, wieder einmal so herrliche Impressionen!
    So schöne Aufnahmen, so herrliches Licht.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...