Donnerstag, Dezember 10, 2015

Im Garten

Das Wetter ist noch immer sonnig, aber die Temperaturen liegen jetzt  bei 4 Grad, es ist deutlich abgekühlt.
Ich habe mich einmal in Nachbar's Garten umgeschaut und habe dort die letzten Blüten aber auch die ersten frischen Triebe gefunden. Krokusse und andere Frühblüher sind schon in den Anfängen.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza
    So sieht es bei mir auch aus. Na ja in höheren Lagen sieht man schon etwas Schnee. Aber Weihnachtsstimmung kommt so einfach nicht auf, eher warten auf den Frühling. Dafür muss ich nicht Schnee schippen, ist doch aus was :)
    Schöne Bilder aus Nachbar's Garten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Garten und schöne Einblicke! Hier auch so...viele Blüten treibt der Dezember...ich wünsche mir Kälte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful - wonderful to see flowers in December.
    Greetings from Gitte in Liseleje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Suza,
    die Christrose ist gigantisch schön. Ich liebe Christrosen.
    Du, ich bin morgen und übermorgen in Hamburg, um einen Workshop zu leiten. Wollen wir uns am Sonntag Vormittag / Mittag auf einen Kaffee treffen ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hello Suza,
    It's great to see the nature at this time. And it's nice to see that first picture with that wonderful flower.
    You've caught him with a beautiful light of the sun.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    ich habe gerade nachgefragt. Da wäre noch ein Platz frei im Workshop "Weihnachtskarten gestalten" am Samstag den 12.12.15 von 14.30 bis etwa 19 Uhr im Café Karlsons, Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg.
    Hättest Du Lust und Zeit ?
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Auch dein Garten scheint etwas aus der Zeit gefallen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Den Garten kenn ich!! Den muss ich immer anschauen, wenn ich in Hamburg bin, der ist so genial.
    Ich habe ihn schon oft fotografiert.
    Die austreibenden Blumenzwiebeln sollen sich mal nicht noch verkühlen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...