Freitag, Dezember 18, 2015

Im März begann es....






Das Jahresende und damit die Zeit der Rückblicke naht.

Im März habe ich diesen Blog begonnen. Das Design hat sich mit der Zeit verändert, angefangen habe ich mit einem Blog im pinken Design mit einer Collage im Banner

Anschliessend dann das neue Design mit wechselnden aktuellen Bannern:







































Kommentare Kommentare:

  1. ich bin so froh, dass du dich zum bloggen entschlossen hast, denn es ist immer wieder ein genuss, deine wunderschönen impressionen von elbe, meer und bergen zu betrachten. ich freu mich auf jeden post von dir!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder...einfach nur schön! Dir einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen "Vorantworterinnen" nur anschließen: tolle Fotos - ein Genuß für die Augen und die Seele.
    Dankeschön, dass wir mit gucken können :-).
    Lieben Gruß von Brita

    AntwortenLöschen
  4. Hello Suza,
    What an enjoyment with all these images.
    So amazing to see all these beautiful shots. Very nice!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    Deine Bilder sind ebenfalls wunderwunderschön...all dieses wundervolle Licht!!!
    Ich habe mich sehr über Deinen lieben Besuch gefreut!!!
    Hab ein wunderschönes, besinnliches viertes Adventwochenende und genieß die Zeit und Deinen schönen Blog!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    tolle Bilder - du bist viel herumgekommen dieses Jahr.
    In Hamburg war ich dieses Jahr sogar ein ganzes Wochenende, bei nicht immer so schönem Wetter wie auf deinen Fotos.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Rückblick; einfach herrlich deine Fotos!
    LG und noch ein schönes Wochenende
    Christian B.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...