Samstag, Dezember 05, 2015

Kunterbunt und gold

Kunst und Kultur an einem besonderen Ort. 
In Entenwerder an der Norderelbe gibt es einen spannenden Bootsanleger. 
Man hat die Wahl zwischen dem goldenen oder dem rosa-kunterbunten Pavillion. Es gibt Getränke und Stullen, frischer Wind und einen Blick auf die Elbe und auf die Elbbrücken. Abends mit Fackellichtern und Feuerstelle. 

3 Kommentare:

  1. Hello Suza,
    Very great pictures. Wonderful shots of that bridge.
    Picture 6 is very special. Wonderful.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!! da komm ich dann auch auf meiner radtour vorbei!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das klingt spannend! Ich beneide ja jeden, der an einem größeren Fluß wohnt...aber man kann eben nicht alles haben...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO