Montag, Dezember 28, 2015

So war es 2015

Wenn Weihnachten vorbei ist beginnt die Zeit der Rückschauen und der guten Vorsätze für das Neue Jahr. Rückblickend auf das Jahr im Blog habe ich meine Monatscollagen zusammengestellt und mitt einem lik für die Seiten im Blog versehen.


März Collage






 
















September Collage


Oktober Collage



November Collage


 Dezember Collage




Jahrescollage

Kommentare Kommentare:

  1. So schön, die August Collage ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin gerade dabei, liebe Suza,
    von meinen Monatscollagen Januar 2014 bis Dezember 2015 ein Buch zu machen, damit ich es dann gedruckt anschauen und mich erinnern kann, darauf freue ich mich...deine Jahrescollage strahlt so hell, es scheint ein gutes Jahr für dich gewesen zu sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Collagen, Susa! Auch mein Favorit ist der August.
    Ich werde dieses Jahr auch solche Collagen machen, das ist eine schöne Erinnerung.
    Hab ein genauso schönes 2016!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, so ein Rückblick in Fotos. Mir gefallen vor allem der Juni und Oktober besonders gut. Ich liebe solche Collagen...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, ich finde den November am schönsten (liegt an den Fotos der Bäume)!
    Guten Rutsch in das neue Jahr und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnnsinnig schön sind die geworden und mir gefällt am allerbesten die vom Oktober. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wahnnsinnig schön sind die geworden und mir gefällt am allerbesten die vom Oktober. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...