Mittwoch, Dezember 30, 2015

soviel zum Hamburger Wetter

Manchmal gehe ich bei Sonne los und dann....... man sieht den Regen kommen.  Aber schön ist so ein Spaziergang trotzdem.



Zum Abschluss füge ich noch eine Collage meiner beliebtesten Fotos an




Das Jahr geht zuende, ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

10 Kommentare:

  1. Der Spaziergang hätte mir auch gefallen; herrliche Fotos!
    Und die Collage ist wunderschön!
    Ich wünsche auch alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Christiane Balke :)

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön hast du wieder die besondere Stimmung eingefangen, liebe Suza,
    nun komm gut in das neue Jahr...ich freue mich auf weitere fotografische Spaziergänge mit dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder. Das 9. ist für mich am schönsten. Rutsch gut ins neue Jahr. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Das 9. ist für mich am schönsten. Rutsch gut ins neue Jahr. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suza,
    Deine Collagen sind wunderschön. Und ja, das Wetter schlägt um, und dann gibt es oft die schönsten Himmelsbilder, wie auch in Deinen Fotos zu sehen ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr 2016.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder richtig schöne Aufnahmen. Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir. Alles erdenklich Gute für 2016!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben all die wunderbaren Fotos mit dem Handy geknipst?
    Ein wunderbar fotografisches Auge schaut sich da die Welt an.
    Wünsche einen guten Rutsch ins 2016 und schaue gerne wieder hier vorbei.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Danl liebe Pia, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles erdenklich gute in 2016. Ich fotografiere immer mit dem Samsung smartphone, entweder das K zoom oder das Galaxy S II. LG

      Löschen
  8. A melhor saída é seguir em frente com motivação.
    Feliz Ano Novo
    AG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO