Samstag, Oktober 31, 2015

Goldene Zeiten

Das Wetter spielt mit. Zum Glück ist es noch windstill.... sonst hat der Zauber ein Ende. Inzwischen ist das Herbstlaub nicht mehr bunt, die goldgelben Töne sind vorherrschend. Dazu die milde Herbstsonne.

 
 Die Oktoberhöhepunkte habe ich in einer Collage zusammengefasst und mit monaspicturesquehotos verlinkt.

Donnerstag, Oktober 29, 2015

Noch mehr Botanik

Weitere Fotos vom botanischen Garten in Klein Flottbek. In Hamburg ist traumhaftesnHerbstwetter, die Sonne scheint und bringt die Farben zum Leuchten.







Die Karpfen im See warten auf ein paar Brotkrumen: 
 
 Und schon wieder ist ein Monat um!!! Die Zeit rast. Der Oktober war sehr wesentlich geprägt durch den Urlaub in Österreich. Dort begann die Blattfärbung, das Wetter war schön und es gab tolle Sonnenauf- und untergänge, dazu der See und die schneebedeckten Hohen Tauern. 
Meine Collage für den Monat Oktober verlinke ich mit  Birgitt's Erfreulichkeiten



Samstag, Oktober 24, 2015

Spaziergang mit Hochzeit

Noch ist es nicht wirklich kalt in Hamburg. Man kann noch draussen sitzen und der botanische Garten in Klein Flottbek zeigt sich in allen erdenklichen Farben. Manch einer heiratet dort sogar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...