Dienstag, Januar 19, 2016

Am Ellenbogen

Ganz im Norden von Sylt liegt der Ellenbogen. Auf der einen Seite die Nordsee, bei gutem Wetter kann man nach Dänemark gucken Auf der nnderenSeite das  Watt mit einer großen Nehrung, Salzwiesen und einigen Schafen.  Das ganze Gebiet ist ein Naturschutzgebiet und Brutplatz für viele Vögel.

Kommentare Kommentare:

  1. Jedes einzelene Foto wunderschön und so wunderbar fröstelich machend. Eine Winterwonne, liebe Suza!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht den Bildern an, daß es wohl ziemlich eisig ist am Strand.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. So toll. Da wäre ich jetzt auch gern. Besonders schön ist das Foto mit dem Leuchtturm.
    Hab einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schluchz, heul - genau der Ort, an dem ich jetzt sein möchte.
    So gehts nun ab zum Pläne schmieden.

    Geniess es.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Du machst richtig Lust auf Sylt!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. sagte ich es schon? na gut, dann doppelt: ich möchte sofort losfahren!!! wunderschöne aufnahmen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. ...kalt sieht es aus, liebe Suza,
    aber wunderschön...gerne ginge ich da jetzt entlang,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...