Montag, Januar 04, 2016

Mit Kapuze

Plötzlich ist der Winter da. Es sind nur - 6 Grad und es liegt nur wenig Schnee. Aber es ist so windig, im Nu ist man durchgefroren und ohne Kapuze geht es am Elbstrand heute garnicht.

Kommentare Kommentare:

  1. Fantastisch, liebe Susa, so wunderbar Moment und Stimmung eingefangen, wie nur du es kannst!
    Hab eine gute Nacht ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. the snow on the beach is so pretty. It looks really cold though.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    Sind das wieder schöne Bilder! Und um die kühlen Temperaturen beneide ich Dich, denn bei uns will es einfach nicht Winter werden. Zumindest regnet es mal wieder ein bisschen, was auch dringend nötig war.
    Fürs neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen nur das Allerbeste.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ...man sieht sie richtig, liebe Suza,
    die Eiseskälte auf deinen Fotos...gut, dass ich einen Tee neben mir stehen habe zum Wärmen ;-),

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii, ich kann mir die Kälte bei euch vorstellen, ein hübsches Sitzplätzchen hast du da eingefangen - eher was für den Sommer ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    ja, auch bei uns im Binnenland ist es eisig kalt und wir haben auch etwas Schnee. Das nennt man wohl polare Luft...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar eingefangen - diese Stimmung. Man spürt richtig die Kälte u. den Wind.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...