Sonntag, Januar 17, 2016

Schnee am Strand

Es ist kaltes klares Wetter, starke Schneefälle gab es zum Glück nicht. Aber einige Straßen sind stark vereist und auch am Strand liegt noch immer Schnee.

Kommentare Kommentare:

  1. Voll schön! Ist das dein Hund? Grins, welche Bedeutung hat der Gummihandschuh?
    Liebste Grüße zum Montag Abend Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da möchte ich auch gerne am Strand mit Hund spazieren gehen. Die Gehsteige bei uns sind so voller Salz, dass Herr Hund die Pfoten anzieht und jammert.
    Wie immer liebe Suza traumhaft schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Bilder, liebe Suza,
    am Meer ist es wirklich zu jeder Jahreszeit schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sylt im Winter - ein Traum! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, auch mit schnee!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    und ich bedanke mich für die wunderbaren Bilder von Sylt. :-)
    Ich wäre auch gerne mal im Winter auf “meine Insel” gefahren,
    aber meinem Männe war es dann zu kalt und alleine konnte ich
    mich bisher nicht aufraffen.
    Liebe Grüße zurück
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...