Freitag, Januar 29, 2016

Ziemlich poppig

Ganz schön poppig ist es im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe. 
Die Spiegelkantine  von 1969  wurde von Verner Panton für das Verlagshaus entworfen. Diese Orange- gelbe Rauminstallation wurde vor einigen Jahren komplett im Museum aufgebaut.
Es ist schon ein besonderes Gefühl in diesem Raum zu stehen.
 
 
 
 



 

 

Kommentare Kommentare:

  1. tolle aufnahmen, aber ganz schön heftig, der herr panton! aber ich werde es auf jeden fall selbst einmal ausprobieren, wie man sich dort fühlt.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mano, es ist wirklich ein besonders Erlebnis dort zu sein...und ich habe mich immer gefragt, ob der Raum wohl die Berichtertattung der Redakteure in irgendeiner Weise beeinflusst hat. Ich perdsönlich schwankte zwischen fassungsloser Apathie oder hektischer Betriebsamkeit :))

      Löschen
  2. Liebe Susa,
    super Bilder, das sieht wirklich toll aus und ich würde auch gerne einmal in dem Raum stehen. Obwohl es so gar nicht meine Farben sind... :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nadia, ein Besuch lohnt, so einen Raum hat man noch nicht gesehen. Ich glaube es ist eine dauerhafte Ausstellung im Museum, vielleicht klappt es mit einem Besuch. LG

      Löschen
  3. Ohaaaa, das knallt aber echt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das gar nicht auf Dauer da drinnen aushält?! Aber auf den Bilder wirkt das toll. Ist halt etwas heavy, einfach außergewöhlich.
    Liebste Grüße und ein tolles We wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    ich glaube auch nicht, dass ich es lange in so einem Raum aushalten würde, aber auf Deinen Bildern sieht das schon toll aus!!! Ich mag die bunten warmen Farben, die Runden Lichter, und die Art und Weise wie Du alles in Deinen Bildern festgehalten hast!!!
    Lass es Dir gut gehn und genieß ein wunderschönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...