Freitag, Februar 19, 2016

Auch das ist Hamburg

 Nach historischem Vorbild wurden diese reetgedeckten Reihenhäuser renoviert. Es waren die Wohnhäuser für die Tagelöhner eines Gutshofes und sie stehen unter Denkmalschutz.




Kommentare Kommentare:

  1. Achja, der gute alte Freutag.
    Die Teilnehmer werden sich freuen!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susa,
    ich finde diese Reetdächer immer wieder schön... ein Hauch von Ost-/Nordsee.
    Schön sehen sie jetzt aus, vor allem gefallen mir die Beschläge an den Türen und Fenstern.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und genau mein geschmack! da würde ich sofort einziehen. und dann noch in hamburg!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, sehr stimmungsvolle Fotos! Am liebsten würde ich jetzt dort mit meinen Hunden entlang spazieren und mit anschließend einen guten Tee mit Sahne gönnen. Ganz liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - Hamburg hat viele schöne Seiten!!
    LG & schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Urig und gemütlich sehen diese Häuser aus - der krasse Gegensatz zu dem sonst so pulsierenden Hamburg!
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Idyllisch sehen die aus, gefallen mir sehr.
    Da kann man sich sicher drin wohlfühlen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Suza!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön und liebevoll gepflegt, liebe Suza,
    diese Siedlung...eine ähnliche haben wir hier auch, da waren die Häuser für die Arbeiter der Glashütte,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Ort zum wohnen, scheint mir! Fein restauriert und von dir festgehalten, merci!

    Die Makros mache ich alle mit Stativ. Diese sogar mit dem Tele auf dem Stativ.
    Deine lieben Wünsche zeigen schon Wirkung - es mir um einiges besser!

    Hab' einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza,
    tolle Bilder, das ist für mich
    Idylle pur.
    Danke fürs teilen.
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...