Mittwoch, Februar 24, 2016

Bauerngarten

Der Bauerngarten liegt inmitten der Heidelandschaft im botanischen Garten und die Winterheide blüht gerade. Leider haben wir in Hamburg nach wie vor "Aprilwetter"




 
 






 

Kommentare Kommentare:

  1. Ach, ist das schön da. Dieser Bauerngarten ist wahrscheinlich ein Ort, an dem es sich zu jeder Jahreszeit gut verweilen lässt und man etwas entdecken kann.
    Deinen Monat habe ich hier verfolgt und finde deine Collage sehr gelungen.
    Ich mag schon den Satz in deinem Header - Handyknipse wird total unterschätzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Suza,
    wieder fantastische Bilder, du hast ein Auge dafür, alles einzufangen
    was einem Betrachter gefällt, zumindest für mich stellt sich das so dar.
    Dieser Weg, wie ein Tunnel, der zum Licht führt - einfach toll.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. auch bei dir märzenbecher - ich mag sie so gern! deine monatscollage ist wunderbar bunt und zeigt, was du alles schönes unternommen und so toll fotografiert hast!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder zeigst du hier. Der Park ist eine Augenweide. Auch deine Collage ist vollgepackt mit tollen Eindrücken.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post, ich freue mich, dich als neuer Teinehmer begrüßen zu dürfen :-)
    Hab noch einen schönen Donnerstag.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Suza,
    das erste Foto ist zauberhaft und hat eine so beruhigende Ausstrahlung. Fabelhaft. Aber auch der Garten ist traumhaft schön und lädt zum Verweilen ein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Häuschen und dieser Garten ist wunderschön!
    Herrliche Aufnahmen Suza! Du bringst mich jetzt immer so schön zum Träumen!
    Danke!
    Fabelhafte Fotografien und auch die Collage ist toll!
    Einen schönen Tag von
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,

    wunderschön sind Deine Bilder vom Botanischen Garten. Wäre ja vielleicht auch mal einen Ausflug wert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hello Suza! Wow, gorgeous images from the garden walk. I wish I could take a walk there. The April weather in February sounds awesome. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich die Bilder und die Licht und Schattenspiele.
    Ein schöner Bauerngarten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suza, das sind ja herrliche Aufnahmen...angefangen mit dem hübschen Häuschen, der üppig blühenden Winterheide und den Märzenbechern. Die vertrockneten Gräser sehen sehr dekorativ aus...auch der von Bäumen eingefasste Weg gefällt mir ausgezeichnet. Die Collage mit deinen tollen Fotos finde sehr harmonisch.
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Suza,
    ich wusste gar nicht wie schön der Botanische Garten ist. So eine blühende Fläche von Heidekraut lässt mich wehmütig an den Spätsommer denken und die Bambusallee ist einfach ein ganz fantastischer Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Der Bauerngarten hat auch in dieser Jahreszeit seine Reize, aber ganz besonders schön muss es dort im Sommer sein.....Da kann man bestimmt stundenlang bummel und entdeckt immer noch was Neues, einfach herrlich!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  14. Ich will nach Hamburg! Jetzt sofort und auf der Stelle. Ich möchte ja schon lang mal in den Norden, aber dein Blog macht mich langsam richtig "krank" vor Sehnsucht nach dem Norden :-)
    Alles Liebe und ich freu mich schon auf neue Hamburg Fotos, so mache ich eine Art Fernbeziehungs-Urlaub,
    Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diesen schönen Post von einem tollen Garten.
    Die Schneeglöckchen und Märzenbecher scheinen sich dort wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder machen ganz neugierig auf den Botanischen Garten; da muß ich auch mal hin ....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. ...da hast du dir einen wettertechnisch guten Moment für deine Gartenrunde ausgesucht, liebe Suza,
    schöne Bilder...deiner Collage kann man schon eher aprilmäßig entnehmen...aber der liegt eigentlich noch vor uns...zum Glück,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Ich wiederhole mich schon wieder: ich bin immer und immer wieder begeistert, was du mit dem Handy alles fotografiert bekommst!
    Danke für diesen schönen Ausflug!

    Sehenswert ist Ibiza auf jeden Fall, die Farben und das Licht dort sind einfach herrlich.
    Beim nächsten Mal habe ich bestimmt mehr Glück mit dem Hotel, ganz bestimmt!
    DANKESCHÖN für deine lieben Worte - ich grinse noch immer und schon wieder!!!

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder. Der Bauerngarten hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  20. Stunning place, it looks so magical here :)

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful images! Have a beautiful weekend! <3

    AntwortenLöschen
  22. Ein bunter Monatsrückblick, mit vielen wundervollen Bildern! Toll!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...