Freitag, Februar 26, 2016

Bei Nacht und Nebel

Meine ersten Nachtfotos mit Langzeitbelichtung;
1. In der Dämmerung:






hier war ich dann bei Schneeregen im Auto  unterwegs



und spät nachts 

an der Bushaltestelle:


 

Kommentare Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen sind das.. im dritten Bild bin ich ganz verliebt in die Farben!! Schönen Samstag!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Schneeregen-Foto finde ich besonders toll !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin ;-D
    tzzzzzzz... wo treibst du dich denn nächtens rum??? *schmunzel
    Ich überlege gerade wo du wohl warst?
    Jedenfalls sind es farbgewaltige Fotos, die durch ihre Lichter nicht ganz alltäglich sind!
    (Ja, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, so hier oder da...)
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, wüßte jetzt nicht, welches für mich nun am besten ist. Mit langzeit Belichtung habe ich noch nie gearbeitet. Mal schaun, ob ich das finde, wie und wo das geht.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza
    wieder sehr gelungene Aufnahmen, sie erinnen mich an den
    Vorspann eines Krimis, die Stimmung, Farbe und Düsternis in Harmonie,
    da könnte es gefährlich werden ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos...aber Langzeitbelichtung? Fotografierst du doch noch mit einer anderen großen Kamera oder geht das auch mit Handknipse.....?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sigrun...geht alles mit dem Handy...auch da gibt es vollmanuellen Modus.

      Löschen
  8. Was für wunderbare Aufnahmen, liebe Susa!! Am besten gefällt mir Bild Nr. 2.. sehr genial!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare, farbkräftige Aufnahmen; ich wußte gar nicht, daß das auch mit dem Handy funktioniert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Bilder! Das von der Bushaltestelle gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Love the motion blur in these street shots.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...