Samstag, Februar 13, 2016

Der Sprinkenhof

Bei mir endet jede Shoppingtour in einem Treppenhaus.  Dieses mal Fotos vom Sprinkenhof.
 
 

 
 
 
  

  

 

 


Kommentare Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gebäude! Und ganz egal, ob von innen oder außen.
    Lieben Dank für den Ausflug ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suzah, das ist imposant und Du hast es würdig imposant dargestellt! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so ein Gebäude ist mir noch nicht vor Augen gekommen.
    Besonders das imposante, farblich toll konzipierte Innenleben ist großartig, schöne, beeindruckende aufnahmen.
    Das ist Mein Buntes
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui ein sehr großes Gebäude. Ich wünsche dir einen herzigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Ui ein sehr großes Gebäude. Ich wünsche dir einen herzigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Gebäude, ein richtiges Kunstwerk super eingefangen. Herzliche Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es so etwas noch gibt. So viele Quadratmeter freie Fläche habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Was man da alles hinstellen könnte? Hoffentlich tut es niemand!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Was ist das für ein genialer Treppenaufgang! Sieht fast ein bisserl wie in der Titanic aus!
    Das Foto, auf dem du anscheinend ganz oben stehst und seitlich fotografierst, ist toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, mal ganz andere Sichtweisen.

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch, mal ganz andere Sichtweisen.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr imposant das Gebäude und die bunten Treppenhäuser. Gefällt mir!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus - imposante Gebäude und die Treppenhäuser sind wirklich prachtvoll. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. ...ihr habt aber auch imposante Treppenhäuser bei euch in Hamburg, liebe Suza,
    so schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wirklich wieder ein unglaublich schönes gebäude! und eine tolle idee, es "bunt ist die welt" zu zeigen. da musss ich ja jetzt auch noch hin :-)!
    liebe sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Fotoblog Suza! Ich werde gerne öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße aus Österreich und lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Haus! Die Treppen sind es wert fotografiert zu werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...