Donnerstag, Februar 11, 2016

Einfach Tulpen

Heute zeige ich einfach nur ein paar Tulpen. 




 

 

Kommentare Kommentare:

  1. Farbe, Licht... schön, einfach nur gut! P.

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach nur schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechende Makro-Fotos sind dir da gelungen.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Setzte doch in deinen Post einen Link zu meiner Aktion " Der-Natur-Donnerstag " ein, dann verlinke ich dich diesmal auch mit, ist schließlich Natur, dies wundervolle Tulpenblüte.
    Und schicke mir doch mal eine Mail, damit wir die Blogvorstellung kurz nochmal besprechen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier :

      http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-dnd-4.html

      Löschen
    2. vielenDank liebe Jutta, das is wirklich nett!! liebe Grüße susa

      Löschen
  4. Wow ein wahrer Traum deine Tulpenfotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...die du super eingefangen hast. Die Fotos sind toll!
    Hab noch einen schönen Donnerstag. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, liebe Susa.. besonders das letzte Bild gefällt mir sehr.. Vergänglichkeit kann so schön sein.. unglaublich! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Traum - das umschreibt es gut. LG Anna.

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur????? Ich liebe Tulpen - Tulpen gehen immer und sind auch einfach nur... schön ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...