Donnerstag, Februar 11, 2016

Elbhöhenwanderweg

Der Norden ist nicht so platt wie allgemein angenommen.  Der Elbhöhenwanderweg führt über steile Treppen und kleine Serpentinen.



 
  
 
 
 
 
 
 

Kommentare Kommentare:

  1. Herrlich Deine Bilder, Suza! Und dann auch noch im Sonnenschein.. wie fein!! Da wäre ich am liebsten gelaufen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...und man hat offensichtlich dann zur belohnung des bergsteigens wunderschöne ausblicke!! das gefällt mir!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Sonne!!!!! Jetzt bin ich neidisch, grins. Tolle Fotos!!! Liebste Grüße zum Freitag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    ganz zauberhafte Aufnahmen, von dem gewundenen Weg nach oben. Der Leuchtturm ist wundervoll und auch der Blick nach unten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. ...das hätte ich tatsächlich nicht erwartet, liebe Suza,
    dass es an der Hamburger Elbe so treppauf - treppab geht...schöneFotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susa,
    viele denken das bei uns im Norden das platte Land ist... ein weit verbreiteter Irrtum :-)
    Ein herrlicher Spaziergang muss das gewesen sein, da wäre ich auch gerne mitgekommen.
    Ich freu mich schon sehr auf den Frühling, dann kann ich wieder mit dem Rad am ELK entlang fahren.

    Liebe Grüße aus RZ
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herrliche Fotos wieder! Dort wäre ich auch gerne entlang sparziert und dann noch bei Sonnenschein.
    Und herrliche Aussichten auf die Elbe gibts aus noch ....
    LG & schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Und danke für den Tipp, wohne ja ganz in der Nähe. Sieht echt toll aus! Es wird wohl nur am lauffaulen Nachwuchs scheitern;-) Wo ist das denn genau?
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön steil in Hamburg! Da bin ich glaube ich auch mal rumgekraxelt.
    Schön hast du uns abgeholt und die Natur eingefangen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoene warme Farben und ein toller Spaziergang.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...