Mittwoch, Februar 24, 2016

Hagelschauer

Endlich hat der Hamburger Dauerregen aufgehört. 
Die Sonne tat richtig gut, unser Spaziergang war wunderbar   -   wenn man von den kurzen Hagelschauern absieht. ;)


 
  

Kommentare Kommentare:

  1. Meine Güte das sind so wunderschöne Aufnahmen wieder! Traumhaft schön.. Nummer 6 und 7 ziehen mich absolut in ihren Bann! Fine Art Fotografie!
    Hab einen schönen Tag Suza!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Suza,
    Ich kann mich Susi nur anschließen, die Fotos sind einfach genial,
    deine Licht-u. Schattenspiele, diese stimmungsvollen Szenen, ich kann mich
    gar nicht sattsehen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, wie die sonne durch den dunklen himmel hindurchkommt! mich hat gestern auch ein hagelschauer erwischt. aber ich saß erfreulicherweise gerade im auto!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Hier war gestern auch das reinste Aprilwetter - was will der denn dann eigentlich an Wetter bieten?

    Toll, wie du das Sonnenlicht zwischen den Wolken eingefangen hast, ich mag solche Aufnahmen ashr!

    Ist nicht schlimm, wenn was gelöscht ist - du weißt ja, wo du die Infos findest :-)
    Schön, dass ich dir helfen konnte!
    Ich bin in der Tat wieder fitter, es geht steil bergauf!

    Liebe Grüße und gern geschehen ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Suza
    Danke für deine lieben Worte. Ich bin wieder einmal mehr hin und weg von deinen Stimmungsbilder. Der Himmel bei dir wirkt ganz anders. Bei uns stehen immer die Berge im Weg;) Das zweitletzte, mit dem Loch in den Wolken gefällt mir am Besten. Aber eigentlich sind wieder alle Bilder einfach nur wunderschön.
    Wettermässig kann ich von Sonne, Regen, Schnee und Sturmböen alles anbieten. Ist wohl in weiten Teilen Europas so ein Schietwetter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...so große Hagelkörner...beachtlich,
    die Stimmung ist trotzdem schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suza,
    ja, die Sonne tut richtig gut. Heute haben wir auch etwas davon, gestern hat es fast nur geregnet.
    Sehr schöne Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich mag, wie intensiv die Farbkontraste werden, denn bei bewölktem Himmel die Sonne scheint. Das hast du mit deinen Fotos richtig gut eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das vorletzte Foto ist ja ein Wahnsinn!
    Was sind das für Kräne im Hintergrund? Werden die zur Schiffsentladung genutzt?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank ersteinmal. Die Kräne im Header gehören zum Hamburger Hafen. Mit diesen Kränen werden die Containerschiffe be- und entladen. Auf dem vorletzten Bild sieht man die Pfosten vom Estesperrwerk. Die Este ist ein kleiner Fluss, dahinter befindet sich eine Werft. Die Elbe ist an dieser Stelle bei Flut 3 km breit, bei Ebbe ist da aber auch manche Sandbank. LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön zu Fuß. Manchmal sogar die Sonne am Himmel stand. Grad zum Glück nicht gestört wird. Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sehr stimmungsvolle Bilder - fantastisch!
    Hier hatte es gestern sogar wieder geschneit; ist aber inzwischen
    wieder alles weg. Schönen Abend noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...