Mittwoch, Februar 10, 2016

Hamburg

In Hamburg ist das Wetter sehr wechselhaft.  Es ist windig und über Mittag schien sogar die Sonne.
Zum Glück war es windig... der Wasserstand war hoch und so konnte in der Nacht das 400 m lange Containerschiff indian Ocean  in der Nacht freigeschleppt werden. Es war ein Stückchen elbaufwärts auf Grund gelaufen.
Manch einer sass schon in der Sonne



 

 
und hier mein erstes video, nur zum Spaß 


  

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen! Jeder Sonnenstrahl ist kostbar! P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    wie schön die Sonne auf dem Wasser glitzert!
    Bei uns schneit es, und ich freue mich darüber. Allerdings wird die weisse Prach wohl nicht lange halten, am Nachmittag soll es bis zu 6 Grad werden...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, da möchte man sich sofort dazusetzen!! gut, dass das containerschiff wieder frei ist!
    gerne mehr meer- und wasser-videos!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie gerne würde ich heute auf so einer sonnigen Terasse sitzen und auf die Elbe blinzeln.. hach!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Suza,
    das mit dem Containerschiff finde ich auch prima, das sie es geschafft haben, es rauszuholen.
    So schön, die sich sonnenden Menschen im Norden...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Suza, schöne Fotos und zum draussen Sitzen muss man sich sehr warm einkuscheln. Dein erstes Video ist Klasse geworden. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  7. Das macht sicher Spaß, die erste Vor-Frühlingssonne mit Elbblick zu genießen...dein kleines Video bringt noch ein zusätzliches Elb-feeling auf den Blog.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Nice photos here. Thank you for sharing them at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/potted.html

    AntwortenLöschen
  9. Gugug liebe Susa,
    deine Fotos sind toll und endlich mal bisschen Sonne, auch wenn nur auf deinen Fotos. Bei uns regnet es, stürmt und alles grau in grau....
    Hab einen tollen Abend. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Containerschiff haben sie auch im Fernsehen berichtet.
    Wirklich schöne, sonnige Momente hast du einfangen können, da lacht das Herz!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...