Donnerstag, Februar 18, 2016

Hübsch ist es schon.

Aber eigentlich warte ich auf den Frühling.
Hamburg heute bei der Hunderunde.


Kommentare Kommentare:

  1. Hello Suza,
    Very wonderful pictures. So great to see all with snow.
    That small house in very special.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much my dear Marco, it is a little house for the deers and the peacocks. Sometimes I can see the peacocks sitting in the big trees around.
      best regards
      susa

      Löschen
  2. Knusper, knusper, Knäuschen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sehr hübsch sogar, aber Frühling wäre hübscher :))))

    AntwortenLöschen
  4. Alle warten, aber deine Motive auf der Runde sind trotzdem winterlich zauberhaft!!!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Winterfotos! Was für ein hübsches Futterhaus das ist?! Toll!
    Ach der Frühling wird bald kommen --- wir müssen nur noch ein bißchen Geduld haben!
    Es wird!

    Danke für das liebe Kompliment - ich verkaufe nichts meiner Sachen ... ich mach das frei zu meinem Vergnügen und als Hobby.. das meiste ist ja auch nur in Journalen .. ein paar Keilrahmen zwischendurch...keine große Kunst...
    nein... das macht mir nur so viel Spaß weil es eben nicht ums Verdienen damit geht...hihi...

    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn du den Schnee eigentlich nicht mehr haben magst: deine Bildernsind toll!
    Ein schöne Serie mit schönen Stimmungen.

    Ich hoffe, dass du dieses Wochenende frei hast?

    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da sehe ich wenigstens auch mal Schnee diesen Winter ;) Bei uns hier war nur mal kurz eine leichte Decke, die nach Stunde aber auch schon wieder geschmolzen war...teessessess...aber ok, wir können anfangen mit dem Frühling von mir aus ;) sehr schöne Fotos sind das! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful winter photos!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos von diesen hohen beschneiten Bäumen sind bezaubernd... ich höre geradezu die Winterstille.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...