Montag, Februar 15, 2016

huch... es schneit

Eigentlich dachte ich, es  ist vorbei mit Schnee und Eis. Aber nein.... in Hamburg hat es noch einmal geschneit am Sonntagvormittag. Kein richtig dicker Schnee...eher schmuddeliger Schneeregen, aber ein bisschen weiss eben doch. Zum Glück war ich vormittags unterwegs, am Nachmittag war dann nur noch Regen. Von mir aus kann jetzt das Frühjahrswetter kommen!





 

 

 

 
 



 

 


Kommentare Kommentare:

  1. Moin moin liebe Susa,
    ach ne das muss nun wirklich nicht sein, aber trotzdem haste tolle Bilder gemacht. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet... Schietwetter.
    Ich sehen mich auch nach Frühling.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    das erste Bild erinnert an russische Gemälde für die Zaren!
    Hab einen schönen Tag, herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. ...auch wenn die Fotos ganz zauberhaft sind, liebe Suza,
    ich mag lieber Frühling...jetzt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Und da sind sie, die wunderschönen Schneebilder. Dankeschön liebe Susa. Das ist echt eine Abwechslung zu dem ständigen Grau bei uns. Hab einen tollen Tag. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin ins kalte Hamburg, ich möchte jetzt auch lieber den Frühling, wir müssen uns auch in dieser Woche noch mit dem Schnee arrangieren. Hier schneit es im Moment, deine Bilder sind trotzdem wunderschön, liebe Suza, die Bäume und die weiße Villa - sehr schön eingefangen!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Suza ;-D
    Ersteinmal *Herzlich Willkommen zum MakroMontag*!
    Ich hoffe das du öfters mal mit machst ;-D

    Ja, wer hätte das gedacht.... Hamburg noch einmal im Schnee.
    Mir macht das ja nix aus, so selten wie hier welcher runter kommt....
    Jedenfalls superschöne Bilder!

    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    nicht wundern...ich habe mich mal kurz aus. und wieder eingetragen. Es gab immer so eine komische Antrage, die ich nicht einordnen konnte. Jetzt ist aber alles in Ordnung...ich hoffe, bei dir auch.
    Schnee gibt es bei uns nicht, obwohl wir ja auch höher liegen. Dafür gab es gestern im Riesengebirge auch eine ordentliche Portion davon.
    LG nach Hamburg,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Suza
    Wundervolle Schneebilder und dazu noch Raureif. Ich mag die Kristalle von Raureif so sehr, aber diesen Winter war davon nichts zu sehen. Trotzdem sehne ich jetzt den Frühling herbei.
    Wünsche einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza,
    Ich hatte auch gedacht, daß jetzt Schluß mit Eis und Schnee ist; hier liegen inzwischen ca. 10 cm Schnee und die kommenden Nächte soll auch noch Frost (-4° bis -7°)kommen.....
    Aber die Bilder sind wieder ganz hervorragdend.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ehrlich, ich bin froh, dass das weiße zeugs inzwischen wieder weg ist. hier sah es nämlich gestern genauso aus. deine fotos sind aber trotzdem wunderschön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ne, also Schnee brauche ich jetzt auch nicht mehr.
    Frühling wäre bei mir angesagt, zumindest trage ich ihn schon gedanklich mit mir herum, draußen ist es doch noch recht grau bei uns, aber, immerhin, die vögel fangen jetzt langsam an zu singen, herrlich !
    Liebe Suza, darf ich dich nun am Dienstag, den 23. 2 mit deiner Blogvorstellung posten ?
    Bitte gib nochmal Bescheid.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ne, also Schnee brauche ich jetzt auch nicht mehr.
    Frühling wäre bei mir angesagt, zumindest trage ich ihn schon gedanklich mit mir herum, draußen ist es doch noch recht grau bei uns, aber, immerhin, die vögel fangen jetzt langsam an zu singen, herrlich !
    Liebe Suza, darf ich dich nun am Dienstag, den 23. 2 mit deiner Blogvorstellung posten ?
    Bitte gib nochmal Bescheid.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hello Suza,
    Great winter shots!! So amazing to see all is white, It looks a snowy world.
    Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Suza,

    Deine Bilder sind sehr schön, aber eine richtige Freude machst Du mir nicht! Den Frühling möchte ich sehen :-)
    Hier war es auch so weiß am Wochenende und meine geplante Gartenaufräumaktion wurde buchstäblich zugeschneit.
    Aber besser der Schnee kommt noch im Februar und im März ist Schluss!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Very nice images. So glad you dropped by http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html to share. I hope to see you each week!

    AntwortenLöschen
  16. The trees looks so beautiful all frosted up

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...